OGL Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb 2023

An die jüngsten Gemeindemitglieder!

Es weihnachtet sehr und in dieser Zeit wollen wir uns wieder an die in der Gemeinde wenden, denen die Zukunft gehört – die Kinder! Also bitten wir die geehrte Leserschaft darum, die folgenden Infos an die jüngste Generation weiterzugeben:

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir einen Malwettbewerb ausgerichtet. Aufgabe war es, das Rathaus und den Weihnachtsbaum davor darzustellen. Es gab sehr schöne Beiträge, von denen wir nun ein paar auf Instagram veröffentlichen. Vielen Dank noch einmal für eure tollen Bilder!

Dieses Jahr dachten wir, dass das Schloss in Neckarhausen dargestellt werden soll. Neckarhausen hat dieses Jahr 1250 Jahre gefeiert. Das Schloss ist zwar nicht ganz so alt, aber auch nicht gerade von gestern! Jedenfalls ist es gelb und schön und kann entweder genauso gemalt werden, wie es aussieht oder z. B. eine ganz andere Farbe bekommen - wie ihr wollt! Genau wie letztes Jahr gibt es für jeden Beitrag ein kleines Geschenk als Dankeschön. Für ein besonders gelungenes Bild gibt es einen Gutschein von Bücherwurm in Höhe von 25 Euro. Bitte reicht die Bilder bis zum 15. Januar 2024 ein. Sendet sie an Jenny Elster, Lilienstraße 63 oder per E-Mail an dieselbe: mail@jennyelster.se .

Wir sind gespannt auf eure Kunstwerke!

Bleibt uns noch, allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0